Fletcher Hotel Victoria

Netherlands Hoenderloo, Netherlands
Das Fletcher Hotel Restaurant Victoria Hoenderloo befindet sich auf einem 14 Hektar großen Landgut mitten in der Veluwe. Wir haben mehr als 20 Jahre,  viele bekannte in- und ausländischen Fußballclubs begrüßt, einschließlich die niederländischen Nationalmannschaft für Fußballtrainingslager. Das Fußballfeld ist privat (geschützter Bereich) und wird kontinuierlich gepflegt. Dies bietet eine hervorragende Gelegenheit, um isoliert mit dem Team zu trainieren,  Zeit für das Teambuilding zu reservieren , oder zum Beispiel ein Spiel oder einen bevorstehenden Wettkampf vorzubereiten. Das Fletcher Hotel Victoria Hoenderloo verfügt über separate Essbereiche und jahrelange Erfahrung in Vorbereitung von Sportgerichten, Speisen und Getränken. Wir bieten auch einen Wäscheservice an und wir können auch Transportdienstleistungen (Busse) arrangieren.

Teams lieben Fletcher Hotel Victoria, weil:

  • Fußballplatz direkt neben dem Hotel
  • Erfahrungen mit vielen Sportmannschaften
  • Alle erforderlichen Trainingsgeräte sind verfügbar

Unsere Pakete (1 von 2)

Plan Ihre Reise

Unterkunft

Ort

Die zentrale Lage des Fletcher Hotel Restaurant Victoria Hoenderloo auf der Hoge Veluwe, liegt in der Nahe des Nationalparks De Hoge Veluwe und der Autobahn A1 und der A50 was es leicht zu erreichen macht. Hoenderloo ist ein Dorf in den Niederlanden in der Provinz Gelderland. Die Städte Apeldoorn und Arnhem liegen 20 Autominuten entfernt. Die Flughäfen Schiphol und Düsseldorf International erreichen Sie mit dem Bus in 1 Stunde und 15 Minuten.

Zimmer

Das Fletcher Hotel Restaurant Victoria Hoenderloo verfügt über 110 Zimmer, darunter 8 Executive-Suiten, die sich außerhalb des Hauptgebäudes in verschiedenen Apartments befinden. Die Zimmer sind vom Hauptgebäude aus zu Fuß erreichbar. In der Wohnung „De Sparrenburgh“ befinden sich 12 Doppelzimmer und 12 Einzelzimmer sowie Massageräume, Technikräume, Fitnessraum und Spielhaus. Alle Zimmer sind mit Bad und / oder Dusche, WC, Minibar, TV, WLAN und Telefon ausgestattet. Die Zimmer im Erdgeschoss der Apartments und Executive Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse.

Anlagen

Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption, ein Restaurant, eine Bar mit 2 Terrassen und eine Kegelbahn. Das Hotel verfügt über einen Innenpool, eine Sauna und mehrere Besprechungsräume. Das Fletcher Hotel Restaurant Victoria Hoenderloo bietet die Möglichkeit für separate Abendessen und hat langjährige Erfahrung mit der Vorbereitung der Sportmahlzeiten. Auf dem Gelände des Hotels, das mit einem Tor geschlossen werden kann, ist ein Außenpool (nur im Sommer) mit 2 Allwetter-Tennisplätzen.  Strandfußballplätze und Beachvolleyballplätze sind auch vorhanden. In der Wohnung “De Sparrenburgh” befinden sich der Fitnessraum, die Bauräume und die Massageräume. Auch Fahrräder und Mountainbikes können gemietet werden.

Unterkunft anlagen

Allgemeine Einrichtungen
  • Konferenzraum
  • Kostenloses WLAN
  • 24 Stunden Rezeption
  • Lobby
  • Restaurant
  • Bar
Zimmerausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Flatscreen-Fernseher
  • Minibar
  • Dusche
Freizeiteinrichtungen
  • Innenpool
  • Aussen Pool
  • Fitnesstudio
  • Sauna
  • Fußballplatz (natürliches Gras)
  • Tennis
  • Bowling
  • Garten
  • Beach Volley

Tagungsort

Fletcher Hotel Victoria

Das Fletcher Hotel-Restaurant Victoria-Hoenderloo verfügt über ein hervorragend gepflegtes Naturrasen-Fußballfeld mit Inmotio-Trainingssystem auf dem eigenen Gelände. Auch die Fußballplätze im 7 km entfernten Loenen, können genutzt werden. Das Hotel bietet viele Trainingsmaterialien am Feld . Der eigene Fußballplatz ist mit Sprühgeräten und Beleuchtung ausgestattet. Neben Fußball spielen, kann das Feld auch für Fotos und Videoaufnahmen machen, genutzt werden.

Sporteinrichtungen

Fussballplatz Victoria Naturrasen 100x70m
  • Feldbeleuchtung
Fussballplatz VV Loenermark (7,3km) Naturrasen 100x65m
  • Umkleideräume
Fussballplatz VV Loenermark (7,3km) Kunstrasen 100x65m
  • Feldbeleuchtung
  • Umkleideräume
Inmotio Tracking System (Victoria)
WLAN am Platz (Victoria)
 

Unsere Pakete

Plan Ihre Reise

Für die genauen Preise, planen Sie Ihre Reise.

Budget

Anlagen


Allgemeine Einrichtungen


Zimmerausstattung


Freizeiteinrichtungen

Fletcher Hotel Victoria

Netherlands Hoenderloo, Netherlands
Fletcher Hotel Restaurant Victoria Hoenderloo is located on an estate of 14 hectares in the middle of the Veluwe. We have welcomed more than 20 years many well-known domestic and foreign football clubs including Dutch national team for football training camps. The football field is private (protected area) and is maintained continuously. This provides an excellent opportunity to train in seclusion with the team, teambuilding time and preparing for example a match or upcoming competition. For teams we have separate dining areas and years of experience with sport meals, food and drinks. We also offer a laundry service and we can arrange transport (buses).

Teams love Fletcher Hotel Victoria because:

  • Football pitch right next to the hotel
  • Football pitch has Inmotio tracking system
  • All required training equipment is available

Our available packages (1 of 2)

Plan your trip

Accommodation

Location

The central location of the hotel on the Hoge Veluwe, near the National Park De Hoge Veluwe and close to the highway A1 and the A50 makes it easily accessible. Hoenderloo is a village in the Netherlands in the province of Gelderland. The cities Apeldoorn and Arnhem are situated at a distance of 20 minutes by car. The airports Schiphol and Dusseldorf International have a distance of 1 hour and 15 minutes by bus.

Rooms

Fletcher Hotel Restaurant Victoria Hoenderloo has 110 rooms including 8 executive suites which are located outside the main building in different apartments. The rooms are accessible by a short walk from the main building. In apartment “De Sparrenburgh” are 12 double rooms and 12 single rooms as well as massage rooms, equipment rooms, gym and playershome. All rooms are equipped with bath and / or shower, toilet, minibar, TV, WiFi and telephone. The downstairs rooms of the apartments and executive rooms have a private terrace.

Facilities

In the main building is the reception, restaurant, bar with 2 terraces and a bowling alley. The hotel features an indoor pool, sauna and several meeting rooms. Fletcher Hotel Restaurant Victoria Hoenderloo features separate dinings and many years of experience with sportmeals. On the grounds of the hotel, which can be closed with a gate, an outdoor pool (only in summer), 2 all-weather tennis courts, beach football and beach volleyball field is present. In apartment “De Sparrenburgh” is the gym, material/kit rooms, massage rooms. Also, bicycle and mountain bike can be hired.

Accommodation Facilities

General Facilities
  • Meeting Room
  • Free WiFi
  • 24 hour reception
  • Lobby
  • Restaurant
  • Bar
Room Facilities
  • Free WiFi
  • Flatscreen TV
  • Minibar
  • Shower
Leisure Facilities
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Fitness Centre
  • Sauna
  • Football Pitch (Natural Grass)
  • Tennis
  • Bowling
  • Garden
  • Beach Volley

Venue

Fletcher Hotel Victoria

The Fletcher Hotel-Restaurant Victoria-Hoenderloo has an excellently maintained natural grass soccer field with Inmotio training system on its own grounds. Also, the football fields can be used in Loenen, which are 7km away from the hotel. The hotel offers many training materials lying by the field, and the own football field is equipped with spray equipment and lighting. In addition to the field, photos and video recordings can be made.

Sport Facilities

Football Pitch Victoria Natural Grass 100x65m
  • Floodlighting
Football Pitch VV Loenermark (7,3km) Natural Grass 100x65m
  • Dressing Rooms
Football Pitch VV Loenermark (7,3km) Artificial Grass 100x65m
  • Floodlighting
  • Dressing Rooms
Inmotio Tracking System (Victoria)
WiFi around pitch (Victoria)

REFERENCES

2018
  • Cercle Brugge
  • Fortuna Sittard
  • Watford
  • Ibaraki
  • Royal Excel Mouscron
  • Reading FC Women
2017
  • Dutch National Womens Team
  • SC Heerenveen
  • Venezuela National Team
  • Oleksandriya
2016
  • Dutch National Team
  • Willem II
  • Standard Luik
  • Altinordu
 

Our available packages

Plan your trip

For the most accurate prices, set your travel dates.

Budget

Facilities


General Facilities


Room Facilities


Leisure Facilities